Liebe Kunden,

 

 

Gerne fotografiere ich Kinder-, Paar- und Familienfotos auch draussen, wenn das Wetter mitspielt. Ich komme gern an einen Ort ihrer Wahl.

Neugeborene fotografieren wir im Studio, da wir hier alle süßen Accessoires und Hintergründe zur Auswahl haben. Der beste Zeitpunkt für ein Fotoshooting ist ungefähr im Alter von 14 Tagen.

Natürlich kann man auch danach noch süße Bilder machen, aber die schlafenden Neugeborenenbilder entstehen am besten in den ersten Wochen.

Auch ein Wärmestrahler sorgt für die nötige Gemütlichkeit der Kleinen. Keine Angst, wenn dein Baby Akne oder Rötungen hat, da das alles retuschiert werden kann.

Da wir für wohlige Wärme sorgen beim Babyshooting immer etwas Luftiges drunterziehen! Bitte zieht eurem Baby keine engen Socken oder Mützen an, so dass keine Druckstellen entstehen.

Bitte sorgt fürs leibliche Wohl eurer Kleinen und nehmt euch genug Zeit. Eine kuschelige Couch zum Stillen und entspannen ist im Studio.

Am besten kommt ihr ohne Zuschauer, da wir dann die nötige Ruhe für Babys haben. Ausgenommen Mama, Papa und Geschwister natürlich.

Oma und Opa freuen sich dann umso mehr über die schönen Bilder ihrer Enkel!

Am besten macht ihr bald nach der Geburt einen Termin aus.

 

 

 Ich freue mich auf euch im neuen Studio in Neustadt und  landkreisweit auf Outdoorshootings!

Bleiben Sie gesund!

Diana Krammel